3000 Kalorien shake gefährlich?

2 Antworten

Das stimmt zwar nicht, aber diese Shakes machen auch nicht so viel Sinn. Wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, dann brauchst du auch nichts zu ändern.

Warum willst du denn freiwillig so ein ekeliges Zeug trinken... du bist jung also spare ich dir zu erklären weshalb solche Getränke überhaupt verkäuflich sind,- Kurzgesagt: kein Mensch braucht das. ISS viel Fleisch Gemüse und Obst kombiniert mit VOLLKORNprodukten und vielen Eiern sowie Joghurt,Käse und Quark.
wenn du zunehmen willst iss zusätzlich Mais und Haferflocken 🥣

optional kannst du Datteln essen da sie viel natürliche Östrogene enthalten und somit dein Körper leicht "weiblicher" erscheinen wird.

wenn du eine gesunde ausgewogene Ernährung pflegst und dich VIEL bewegst wirst automatisch mehr essen weil du mehr Energie brauchst. Mach dein Handy aus und bewege dich 🤸‍♀️🤸‍♀️

schönen Sonntag 🤸‍♀️