3 uhr morgens smoothie Mixen?

4 Antworten

Ich würde es lassen. Deine Nachbarn werden nicht darüber erfreut sein wenn du jetzt noch sehr laute Haushaltsgeräte benutzt. Und dass wäre mir wichtiger als was in der Hausordnung steht, zumal die Nachtruhe ein Gesetz ist.

Es ist nicht strafbar sich um 3Uhr nachts noch was zu essen zu machen, aber es ist strafbar um 3Uhr morgens so laut zu sein(Ruhestörung) . Ich verstehe dich aber am liebsten würde ich mir auch noch einen machen, aber ich will mein Haus und meine Nachbarn nicht aufwecken. Kennst du irgendwelche leckere smoothie Rezepte die Vitaminreich sind bekomme keine Antworten auf meine frage😅

Kommt drauf an was in der Hausordnung steht von wegen Nachtruhe. Ich glaube nicht das der Schredderer zu laut ist und somit deine Nachbarn stört. Das mit deinen Mitbewohnern musst du aber selber ausmachen.

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet, da dein Schredder auf dem war so laut ist dass du dann mit Nachbarn stören würdest, solltest du es lassen denn das ist Ruhestörung.

Wenn es ganz blöd kommt, beschwert sich einer deiner sparen bei deinem Vermieter