Darf man in einem Hotel Smoothies mixen?

2 Antworten

Frage doch am besten nach. Das sollte kein Problem sein, solange du nicht mitten in der Nacht oder früh morgens den lauten Mixer anmachst.

Da in Hotelzimmern die wunderlichsten Dinge mitgebracht und betrieben werden, sollte das kein Problem darstellen. Ein kurzes Gespräch mit der Rezeption könnte Klarheit bringen. Oft stehen ja auch Wasserkocher auf den Zimmern, warum dann nicht auch ein mitgebrachter Mixer?

Wäre anständig, wenn die Reinigungskraft im Bad nicht irgendwelche Reste aus dem Abfluss vom Waschbecken klauben muss.