Darf man im Hotelzimmer smoothies mixen?

3 Antworten

Mach das zu Zeiten,wo keiner pennt.. dann sagt keiner was.

Darfst Dir ja auch die Haare föhnen.

Sollte halt nicht grad um 01.45 oder 03.16 Uhr mitten in der Nacht für ne halbe bis 3/4 Stunde sein.

Wenn du nicht rumsaust und die Höllenmaschine nicht ewig laufen lässt, wird wohl niemand etwas dagegen haben.

Du solltest allerdings nicht vor 8:00 mit dem Mixen anfangen, sonst könnte es Beschwerden geben.

Wenn es nicht zu Nachtstunden ist, wo andere Leute noch schlafen wollen, ist es wohl kein Problem.

Auch der Staubsauger, mit dem die anrücken, hat ja einen Lärmpegel. Und man will auch nicht den Nachbarzimmer-Bewohner laut schnarchen hören in der Nacht.

Normalerweise wird in Hotels durchaus auf Schallschutz geachtet. Kommt aber auch auf das Hotel an.