3 Tage ohne Essen - Gefühl?

4 Antworten

Ich fühle mich frischer als sonst (esse seit 4 Tagen nichts)

es ist halt alles Einstellung

mir wird schlecht wenn ich essen sehe somit bin ich glücklicher ohne und mein bmi liegt auch erst bei 21 somit muss ich mir keine Sorgen machen...

aber falls dein bmi niedriger ist würde ich die nicht retten so lange zu fasten

Es gibt sogar eine Fastendiät,bei der man drei Tage nichts ist und am vierten wieder essen kann......du musst nur genug trinken.

Essen wird generell überschätzt.

JXSTITIA
Beitragsersteller

wie heißt diese diät?

Dirndlschneider  19.06.2018, 00:16
@JXSTITIA

Sorry ,dazu kann ich nichts sagen..meine Hausärztin hat neulich davon gesprochen.....guck mal bei Intervallfasten und den verschiedenen Abwandlungen davon.

Manche fasten ja auch zwei Tage und essen dann am dritten wieder normal.

Wichtig ist halt,dass Du den ganzen denaturierten Schrott weglässt und dich saisonal und vollwertig ernährst.

Ich schwebe beim Einkaufen leicht und locker an sämtlichen Süßigkeitenregalen vorbei.... genau wissend,dass ich das nicht mehr kaufe,nicht mehr brauche und nie wieder mögen werde......

Dirndlschneider  19.06.2018, 00:37
@JXSTITIA

Das ist völlig egal,du kannst im Prizip essen,was Du willst.Wichtig ist ,dass du deinen Körper in den 16 essensfreien Stunden nicht mit Essen traktierst.Es ist wichtig,dass er in dieser Zeit in aller Ruhe verdauen und verstoffwechseln kann.

Schau nach intermittierendem Fasten ...hochinteressant,es gibt verschiedene Modelle....bestimmt für jeden was dabei.

Das Tolle daran ist,dass man auf den ganzen industriell hergestellten Mist überhaupt keinen Appetit mehr hat.

Alles Gute für dich und gute Nacht !!

Du hast Schweinehunger und fühlst Dich schwach. Was soll sonst passieren?