3-4 Tage nichts Essen Gesundheitsgefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

JA 67%
Nein 33%
MayaBanner  20.06.2023, 20:12

Meinst du komplett ohne Essen oder dein Essen so als Drink gemacht?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

nur Wasser

SturerEsel  20.06.2023, 20:17

Warum?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

weil essen gift und und ich meinen körper davon befreien will und in reinigen will

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
JA

Bei guter Gesundheit und Normalgewicht ist ein 3-4 tägiges Fasten nicht gesundheitsschädigend.

Du hast momentan sehr wenig Gewicht, dazu kommt die Hitze, deshalb rate ich momentan vom Fasten ab.

Alles Gute für Dich.

JA

Essen ist kein Gift. außerdem hast du Leber, Nieren und Darm, die dafür sorgen, dass nur die wertvollen, lebenswichtigen Stoffe im Körper ankommen. bitte sprich mit einem Arzt oder Psychologen, das was du denkst ist nichtnur falsch, es ist gefährlich für deinen Körper und Psyche. wenn du dir was gutes tun willst, schau, dass du immer (nicht nur 3 Tage) genug Schlaf bekommst, in Maßen Sport machst (1St./Tag reicht!) und viel Wasser und Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Getreide, Nüsse ect. zu dir nimmst... viel Erfolg.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Von natur aus ist der Mensch gar nicht fafür ausgelegt jeden Tag zu essen ...haute kann mann essen halt einfach kaufen

JA

In deinem Fall ja. Essen ist normalerweise kein Gift. Keine Ahnung, was du sonst so isst. Versuch es mal mit Gemüse vom Markt, ein gutes Steak, Wasser aus der Leitung usw.

Ab und zu fasten ist okay, aber dann mit Rücksprache mit dem Arzt.

JA

Huhu, poppe.

Eine sogenannte 0- Diät wird heute von keinem Arzt mehr verordnet.

Das hat man früher gemacht, in Verbindung mit 1 Multibionta Kapsel.

Das musste mein Papa mal machen auf Grund eines viel zu hohem Zuckerspiegels.

Ich persönlich rate jedenfalls davon ab, über 3- 4 Tage nichts zu essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.