2x Mobilfunkverträage gleichzeitig?

1 Antwort

Nein, zwei separate Verträge können sich keine Rufnummer "teilen". Du kannst zwei Verträge mit jeweils einer Rufnummer bei der Telekom haben. Du kannst auch einen Vertrag buchen und eine Pluskarte mit eigener Rufnummer hinzubuchen. Oder Du kannst einen Vertrag haben und dort auf die gleiche Rufnummer mehrere MultiSIMs buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte