2x am Tag ins fitnesstudio gehen?

HesslerITCon  21.06.2024, 20:38

wie viel Stunden dann ? welche übungen ?

unaban
Beitragsersteller

Oberkörper 1-2h

4 Antworten

Wenn du kein Stoffer bist der mehrere jahre schon trainiert läuft da definitiv was falsch

Intensität steigern. Mehrmals den muskel zu trainieren macht kein sinn er muss ja auch zeit zum wachsen haben

unaban
Beitragsersteller

Was soll daran falsch laufen? Was hat das mit Stoffen zutun wenn man einfach fit ist?

HeFalco7  21.06.2024, 21:14
@unaban

Wenn du hart trainierst fühlst du dich nicht mehr so fit das du am selben Tag nochmal trainieren kannst...

unaban
Beitragsersteller
@HeFalco7

Ich trainiere mehrere Sätze bis zum muskelversagen also was willst du mir erzählen

HeFalco7  21.06.2024, 22:39
@unaban

offensichtlich trainierst du nicht wirklich zum muskelversagen, obwohl du das glauben magst.

Zuviel ja

Der Körper sollte auch Ruhephasen bekommen

Wenn du dich noch fit für ne weitere Einheit fühlst, solltest du dein training überdenken ob es nicht zu lasch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

unaban
Beitragsersteller

Ich trainiere immer bis zum Muskelversagen und mehrere Sätze

wir gehen 2-3 Stunden hin mit Workout am Stück.und 2-3 die Woche.

das was du machst macht keinen sinn...

unaban
Beitragsersteller

Was laberst du? Ich gehe 6x die Woche trainieren