Nuss süchtig, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Nüssen sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Die sind gut für den Körper. Wenn du nicht unbedingt täglich 100g isst sondern vielleicht 2x die Woche, ist das denke ich ok.

Leviosaa
Beitragsersteller

Ich würde es mir aber gerne abgewöhnen, weil mein Magen das auch nicht so verträgt, ich esse echt zu viel davon.

labertasche01  01.05.2016, 21:40

Ja gut, Magenschmerzen bekommen viele davon. Du könntest die Nüsse in einem anderen Zimmer lagern und dir immer nur einige holen. Entweder isst du weniger oder du läufst mehr. 😉

Nicht abgewöhnen. Nüsse enthalten sehr viel Vitamin B12 = Nervennahrung.