2,1 Schnitt auf dem Gymnasium was findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 81%
Sehr gut 10%
Akzeptabel 5%
Scheiße 5%

6 Antworten

Gut

Hey;)

Ich finde es ist ein guter Schnitt, habe einen ähnlichen Sch nitt und bin auch auf einem Gymnasium.

Es kommt auch natürlich darauf an in welcher Klasse du bist.

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ist meiner Meinung nach fürs Gymnasium richtig gut, denn auf dem Gymnasium muss man ja richtig viel leisten.

Gut

Mein bester Schnitt zu Gymnasialzeiten war damals 2,2 (Fachhochschulreife am Gymnasium mit 2,3 gemacht). Ich finde es schade, dass teils suggeriert wird, dass man mit einem zweier Schnitt schlecht wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010
Gut

Eigentlich gut, aber reicht trotzdem für viele Ziele nicht.

Sehr gut

Das ist klasse. Bin auch am Gym. In meiner Klasse gibts viele die mit 3 oder so drauf gekommen sind