2029 ist Russland in der Lage NATO Staat zu erobern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu werden sie nicht in der Lage sein, wenn sie in nächster Zeit auch noch die Reste ihrer schrottreifen Armee zur Vernichtung in die Ukraine schicken.

Wie sie dann in 6 Jahren wieder aufrüsten wollen, ist mir allerdings rätselhaft. Die sind ja jetzt schon nicht in der Lage, den modernen Panzer Armata zu produzieren, weil er zu teuer ist und mit allen anderen modernen Waffensystemen ist es genauso.

Die Wirtschaftsleistung war schon vor dem Krieg geringer als die von Italien. Mit den ausfallenden Gasgeschöften sieht es jetzt nich besser aus. Gasprom als ggrößter Steuerzahler fällt weg und macht inzwischen Milliardenverluste.

Russland ist immer "in der Lage" dazu.

Ob es jedoch Erfolg dabei hat, darf bezweifelt werden, da der Verbrecherstaat auf 100% Auslastung noch nicht einmal mit der schwachen Ukraine fertig wird.

Russland steht alleine gegen 550 Millionen Menschen und drei Atommächte. Ich glaube, dass sagt schon viel aus

PlueschTiger  12.06.2024, 21:03

550 Millionen sind glaube nur EU, bei der USA kommen noch mal ein paar Hundert Million dazu.

Roythoxyc
Beitragsersteller

Verstehe, sehe ich letztendlich auch so.

Nicht ganz. "Wenn wir nichts tun" ist die Aussage von Pistorius.
Russland soll für einen neuen Konflikt Militärgüter produzieren.

Das beißt sich mit der Aussage, dass Russland viel Schrott in die Ukraine schickt.
Was nun stimmt, weiß ich nicht.