200-600 Kalorien zu wenig?

5 Antworten

Ich bin selber 15 und bin momentan im muskel aufbau und nehme nebenbei auch Körperfett ab wenn du abnehmen willst ohne zu wenige Kalorien am Tag zusichern zu nehmen mach dir ein Ernährungsplan hört sich albern und komisch an aber genau das ist das was alles ausmacht das du genug Proteine für dein Körper am Tag nimmst die dein Körper braucht und du nimmst dadurch nicht zu und kannst dadurch nicht zunehmen wenn du dich unter der Grenze deines täglichen Kalorien Bedarfs aufhälts ich kann dir das nur ans Herz legen wenn du abnehmen willst ohne große schlechte Risiken einzugehen weil so wenig zu essen und zu denken das man dadurch abnimmt ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, die gute Nachricht ist, dass du garantiert in ein Totenhemd in Grösse XXS reinpassen wirst. Wenn das deine Intention ist... nur weiter so.

Natürlich ist das viel zuwenig. 🙄

Wenn du abnehmen mochtest dann ist max. 500kcal weniger als dein Tagesbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)

Das ist sehr gefährlich. Als ich ca. 13 war, habe ich meine Kalorien gezählt und habe max. 1000 Kalorien gegessen. Dabei bin ich dann im Krankenhaus gelandet. Um abzunehmen musst du einfach schauen was du isst und 200-600 Kalorien führt dich definitiv zum Tod.

UND meint, dass ich deswegen sterben kann.

Das ist keine Meinung sondern Fakt! Wenn man weniger Energie tankt als man verbraucht, stirbt man zwangsläufig. Das ist einfache Physik. RIP!