2 Zimmer Wohnung mit "Teilzeit Kind"?

2 Antworten

wären euch 1, 2 zimmer menr für 300€ddas wert

Zwei definitiv, eines evtl. auch.

Wie deine Verhältnisse und Prioritäten sind, wissen wir nicht.

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 11:45

ich sag mal so. ich kann sie mir leisten tue ich ja aktuell auch. aber der reiz ist groß die fixkosten senken zu können.

die Prioritäten ergründe ich gerade. da bin ich noch unsicher und daher meine Frage hier in der Community.

Wenn du ins Wohnzimmer ziehst, okay. Aber einem Kind, das sein halbes Leben bei dir verbringen soll, dort nur eine "Ecke" einzuräumen, ist unter aller Kanone. Besonders, wenn es da auch noch von einer ihm völlig Fremden mit zwei eigenen Kindern heimgesucht wird, die du wohl kaum in "deinem" Büro-Schlafzimmer einsperren wirst...