2 mal hintereinander geblitzt was war das und was kommt auf mich zu?
Es geschah auf einer Bundesstraße. Autobahnauffahrt nach links. Ich hab eine Vollbremsung hingelegt und bin ein paar Meter hinter der Halteline zum stehe. gekommen. Als ich zur Halteline zurück gefahren bin wurde ich wieder geblitzt.
Beim überfahren der Halteline schaltete die Ampel Grade von gelb auf rot. Ich blieb jedoch durch die Vollbremsung stehen. Als ich rückwärts fuhr zur Halteline war es schon einige Sekunden rot als ich wieder geblitzt wurde.
Ich weiß auch nicht ob es ein Geschwindigkeit oder Rotlicht Blitzer war oder beides.
Jedenfalls bin ich Grade völlig nervös und habe Angst was da auf mich zukommt. Bei solchen Dingen reagiere ich sehr emotional und habe anschließend Panik was bevorsteht. Ich habe erstmal auf einem Parkplatz angehalten und Versuche mich zu beruhigen.
Zumal ich hier 2 mal geblitzt wurde und völlig verwirrt bin was das war und was die Strafe sein wird.
2 Antworten
Jedenfalls bin ich Grade völlig nervös und habe Angst was da auf mich zukommt.
Wenn Du Glück hast kommt nichts.
Ich hoffe du kriegst eine saftige Strafe, das sind die schlimmsten die bei Ampeln Vollbremsungen machen. Nichts gegen dich aber sowas kann Sau gefährlich werden
In meinen Augen sollte dir der Führerschein abgenommen werden.
Das war jetzt spät abends. Hinter mir war keiner sonst hätte ich anders gehandelt. Bei sowas schaue ich immer in den Rückspiegel. Das war ein Fehler von mir.