2 Mahlzeiten am Tag und ein Snack?

4 Antworten

Solange du nicht zu wenig Kalorien dabei zu dir nimmst geht das klar wenn das viel zu wenig ist musst du didoch zu mehr zwingen denn das ist nicht gesund dann zur Not ksnnst du dann auch kalorien trinken. Übrigens sind Kohlenhydrate absolut nichts schlimmes. Man nimmt vom Defizit ab und vom Überschuss zu egal was man isst

Nein, das ist ok sofern du dich damit wohlfühlst und der Inhalt deiner Mahlzeiten gesund ist.

Dass man direkt nach dem Aufstehen frühstücken sollte, ist inzwischen überholt. Ich mache es je nach dem ähnlich wie du.

Solang du deine Kalorien, Makro und Mikronährstoffe füllst, kannste das gerne so machen

Solange du nicht wieder den Wunsch hast ins Untergewicht zu kommen .......

Etwas mehr könntest du schon essen.

Aber sowas wie Müsli oder generell morgens zu essen finde ich auf Dauer ekelhaft, da wird mir irgendwie übel.

Essen ist also ekelhaft für dich? Dazu muß man nun nichts mehr sagen.....siehe deine ganzen vorigen Profile.......

Besprich das mit deinem Therapeuten, warum du essen ekelhaft findest.