2 Kindergeburtstage hintereinander?
Unsere Tochter ist auf 2 Geburtstagen am selben Tag eingeladen. Diese überschneiden sich um 30 min, ansonsten würde es zeitlich eig schon gehen.
Würdet ihr das machen? Sie ist erst 5 und wäre von 11-18 Uhr unterwegs.
Ich finde es eigentlich zu viel.. sie ist auch sehr sensibel.. will aber unbedingt zu beiden, da beide ihre besten Freunde sind 😩
Was würdet ihr machen?
7 Stimmen
4 Antworten
Da es beides Freunde von dem Kind sind, würd ich 1. die jeweiligen Gastgeber vorab anrufen, mit ihnen darüber sprechen.... so das sich niemand wundert wieso dein Kind früher abgeholt wird/ so aufgedreht oder müde wirkt.
Und ich würde tatsächlich schauen das das Kind auf diese beiden Geburtstagsfeiern gehen kann, wenn möglich.
Es sind "beste" Freunde, und ich weiß wie enttäuscht/ traurig ein Kindergartenkind ist wenn der beste Freund nicht zum Geburtstag auftaucht.
Kommt auf das Kind an :)
Meiner (2 1/2 Jahre) wäre das zu viel auf zwei feiern zu gehen und am Abend hätte ich nur ein Geheule, vom schlafen gehen will ich gar ned anfangen 😅😂
Aber wenn deine sowas gut wegsteckt is es ja kein Problem 🤷🏽♀️
Hatten wir mit 2 von 3 Kids auch schon. Unsere Tochter (3 1/2) war diese Woche am Dienstag von 14-16 und dann direkt im anschluss von ~16:10 bis 18:30 Uhr auf zwei Partys... hat ihr gut gefallen, sie war aber dann bratfertig und ist quasi ins Bett gefallen :D
Also mal ganz im ernst. Wieso werden Kinder zu dieser Zeit so betüddelt. Unsere Eltern haben uns morgens abgegeben und Abends abgeholt und wir haben den ganzen Tag gespielt und hätten noch länger bleiben können.