1800 Kalorien?

3 Antworten

Es gibt eine App wo du deine Daten eingibst (Körpergröße, gewicht etc) die berechnet dir dann wie viel Kalorien du zu dir nehmen solltest.

emilia704
Beitragsersteller

Dankeschön! Weißt du wie die App heisst?

Cblnx  26.07.2021, 21:02
@emilia704

Sorry für die späte Antwort, die App heisst YAZIO :)

Wenn du keiner Aktivität nachgehst und den ganzen Tag sitzt oder liegst, dann ist das in Ordnung. Du wirst mit dieser Menge an Kalorien pro Tag ein Gewicht von 50-60 Kilo halten können.

Schwankungen mit z. B. 1500 bis 2100 Kalorien pro Tag wären auch noch in Ordnung. Auch da würdest du Gewicht halten.

Wenn du berufstätig bist, solltest du aber schon um die 2000 bis 2500 Kalorien zu dir nehmen.

Das kommt drauf An, für ein Bauarbeiter der nur unterwegs ist harte Sachen stemmt zuwenig für ein bürofutzi Zuviel

emilia704
Beitragsersteller

Okay, dankeschön. Ich mache drei mal die Woche ein wenig Sport und bewege mich täglich relativ ausreichend