Reiswaffeln als Brotersatz?

2 Antworten

Wegen 2 cal. Weniger???

Undisclosed
Beitragsersteller

Ich esse ja auch keine 15 Reiswaffeln. 3 Vollkornbrote sind da eher der Fall beim Abendessen.

Selbst bei 6 Reiswaffeln hab ich nur die kcal-Menge die ich bei 1 Vollkornbrot habe. Also alles in allem sehr gespart.

heidemarie510  24.10.2017, 22:47
@Undisclosed

Du meinst 3 Scheiben Vollkornbrot? Wenn du dafür mehr Reiswaffeln isst, weil sie nicht satt machen, kann es schon passieren, dass du mehr kcal zu dir nimmt. Alles Augenwischerei. Reiswaffeln eignen sich zum Knabbern zwischendurch.

Kann man machen, macht aber viel schlechter satt. Ich hätte nach der Packung zu schnell wieder Hunger und würde dann über den Tag verteilt mehr essen.