16 Personalities-Test Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz ok, aber ich hab auch eine psychische Beeinträchtigung die bisschen meinen eigentlichen Charakter verändert und es ist auch etwas Sternzeichen mäßig formuliert, dass sich möglichst jeder wenigstens ein bisschen damit identifizieren kann.

Bei mir ist es je nach stimmung ein bisschen unterschiedlich was ich für ergebnisse bekomme, aber fast immer das eine, womit ich und alle meine Freunde, die ich gefragt habe, mich auch beschreiben würde.

Nun, es ist evident, dass man der Beschreibung (besonders wenn diese voller positiv konnotierter Adjektive ist) entsprechen möchte. So ist das eben bei jeglichen Persönlichkeitstests - unterhaltsam aber nicht gerade wissenschaftlich.

Aber: die Memes zu den MBTI Typen sind brilliant :")

Ich hab den auch gemacht und bei mir hat es leider nur mäßig gut gepasst...

Hat ungefähr die Wertigkeit eines Zeitschriftenhoroskops.