Muss man für den INTP Type gut in Mathe sein?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei mir kam das raus 😂 Jeder träumt mal. Es ist nicht schlimm wenn du im Unterricht fast immer träumst. Trotzdem solltest du eventuell zum Psychologen (Ist ein Tipp von mir,weis nicht ob es richtig ist, aber zur Sicherheit). Vielleicht hast du eine Krankheit oder eine Psychische Störung. Rede mal mit jemandem darüber und das wichtigste ist: Suche ein Gespräch mit deinen Eltern über das und dann mit den Lehrern. Wenn die Lehrer dann das Problem nicht einsehen,haben sie Pech😂 Aber das allerwichtigste: BLEIB DU SELBST!

LG Lisa

 - (Schule, Mathematik, Persönlichkeit)

16personalities ist absolut unzuverlässig und pseudowissenschaftlich, die beschäftigen sich nicht mit den cognitive functions (um die es ja geht) sondern nur mit den Buchstaben!

Probier für den Anfang erstmal keys2cognition und sakinorva, die sind zuverlässiger.

Effektiv findest du deinen Persönlichkeitstyp aber eigentlich nur heraus, indem du dich selber mit dem Thema beschäftigst :)

Woher ich das weiß:Hobby

neee das hat eig nicht wirklich was damit zutun ob du gut in mathe bist oder nicht

Typen beschreiben eher wie du funktionierst, nicht deine Talente oder Interessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung