150 Gramm Zucker am Tag Tödlich?

5 Antworten

Der Verzehr von 150 Gramm verarbeitetem Zucker pro Tag verlangt nur nach einer frühen Beerdigung. Halte dich am besten grundsätzlich daran, hauptsächlich rohes Bio-Gemüse und eine kleine Menge Obst zum Nachtisch zu essen. Du kannst sogar deine eigene Suppe zu Hause zubereiten, um den Natriumüberschuss in den meisten Dosensuppen auf dem Markt zu vermeiden. Am wichtigsten ist, dass du Nein zu verarbeiteten Lebensmitteln sagst, und dazu gehört auch Fast Food. Trinke nur nicht fluoriertes Wasser, grünen Tee und/oder Hibiskustee und Bio-Gemüsesaft.

 Die einzige Person, die dich retten kann, bist du.

Nicht sofort tödlich, aber auf Dauer schädigst du vor allem Herz-Kreislauf und deinen Zuckerhaushalt, der zu Diabetes führt. Diabetes kann zum Tode führen, ebenso Adipositas! Bluthochdruck und Nierenschädigung inbegriffen.

In den Lebensmitteln ist schon ueberall Zucker (viel zu viel) drin.

Also Vorsicht!!!!!

Tödlich nicht, aber total ungesund.

Das sind 1 Kilo Bananen . Ja die werden in den usa jetzt anstelle der Giftspritze eingesetzt .