125er? Ich bin schneller wie die Autos?

5 Antworten

Du könntest mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, dann entsteht dieses Problem nicht, und deine Nerven leiden dann darunter auch nicht.

Ich meine dass du für den Straßenverkehr nicht geeignet bist wenn es dir nicht schnell genug gehst. Du hast nämlich auch nur 5-10% des Gewichts eines Autos zu beschleunigen.

Deshalb ist der Gasgriff stufenlos. (Oder hast du nur eine Taste "Vollgas-Stop"?)

Einfach etwas langsamer daran drehen.

Damit schonst du deine Nerven.

Das ich froh wäre wenn du nicht mehr Auto fahren würdest. Scheinst nicht sehr verantwortungsbewusst zu sein, da du kaum Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nimmst mit solchen Aussagen.

Woelfin373
Fragesteller

Rücksicht schon....

Ich achte halt schon darauf aber es nervt xd

Ich fahre ja auch nicht 70 durch ne Stadt

MrMixAlpak  19.05.2023, 15:28
@Woelfin373

Wenn es dich nervt bist du trotzdem für den Verkehr ungeeignet, es scheint mehr als kommst du mit deinen Emotionen nicht zurecht.

wattdennnu2  19.05.2023, 16:25
Das ich froh wäre wenn du nicht mehr Auto fahren würdest...

Die Fragestellerin fährt kein Auto, sondern ein Leichtkraftrad!

Gewöhn dich dran.

Es wird nicht besser.

Niemals.