Warum fahren manche so langsam und seltsam?

4 Antworten

Vielleicht sind sie auf solchen Strecken unsicher und sie können manchmal mit was andrem beschäftigt sein z.B. auf dem Touchscreen des Autos die Klimaanlage oder so bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persoenlich auch eine Unart. Kommt auf deutschen Strassen leider immer oefter vor.

Wer auf einer uebeschaubaren Strecke mit Tempolimit nicht gleichbleibend faehrt, der ist entweder abgelenkt oder unsicher.

Da sind wohl manche unsicher...Neulinge, Gelegenheitsfahrer, ortsfremde.

Manchmal ist auch der Grund, dass beim Fahren telefoniert wird.

manu123345  15.12.2022, 18:59

Oder das man s zwar sieht aber die Verarbeitung ins Gehirn bis zum Handeln zu lange dauert

Viele Fahrer/innen sind sehr unsicher, träumen so vor sich hin oder sind abgelenkt.

Schau dir nur mal an, wer dann meist am Steuer sitzt, sind immer wieder die gleichen Typen.