125 er 2 Takt kauf Empfehlung?

1 Antwort

2 Takter MIT Strassenzulassung entsprechen NICHT den modernen Euro-Abgasnormen.

Gibt es nur noch als Gebrauchtmotorräder.

Muss aber jeder selber wissen ob man sich ein 30 Jahre altes Mopped holen will. Eine 125 Kubik wird von 16 jährigen Führerscheinanfängern gefahren und nach so vielen Jahren ist sie schon durch viele Hände gewandert und nihct jeder hat seine Maschine gut behandelt.

Die sind alle verbastelt, zu Tode gefahren worden oder vergrenzgängert.