125ccm Umbau auf Supermoto?
Moin moin,
Ich werde demnächst 16, mache meinen a1 Führerschein und wollte mir eine Crosser auf supermoto umbauen, da ich sie einfach schöner finde. Jetz ist nur die frage Yamaha yz 125, Kawasaki kx 125, Suzuki rm 125, Ktm sx 125 oder Honda cr 125? Über die Umbau Preise binn ich mir im klaren.
7 Stimmen
3 Antworten
Wenn du das Motorrad auf der Straße fahren willst, kommt leider keins davon in Frage. Die haben alle keine Straßenzulassung. Diese zu bekommen ist ebenfalls nicht möglich. Falls nicht für die Straße solltest du das selbst entscheiden und nicht andere entscheiden lassen.
Okay also das sie keine straßenzulassung haben weiß ich, doch ich hätte gedacht, dass mann mit genügend geld und viel zeit eine straßenzulassung bekommt. Trotzdem danke
Ich werde demnächst 16, mache meinen a1 Führerschein
Ist für Motocross Maschinen unerheblich, da du die mangels Zulassungsfähigkeit ohnehin nicht auf der Strasse fahren darfst/angemeldet kriegst.
Hast du Bock mal Photos zu pusten. ? So kann man sich das nicht vorstellen. Hatte auch mal excel Felgen an der SM. War super
Beim erstellen. Da kannst Bilder hinzufügen. Oder jetzt noch auf bearbeiten gehen . Meine ich .man kann sonst nicht so viel mit anfangen . Und es gibt bestimmt welche, die subjektiv besser geeignet sind
Müsste mann jetz eigentlich irgendwo hier sehen, ansonsten müssen sie mal nach dem Modell in supermoto google
Wie kann ich denn Bilder posten?