Kawasaki kmx 125 dekor verkleidung?

3 Antworten

Nicht wirklich. Es gibt kein Modell eines anderen Herstellers, dass die gleiche Verkleidung hat.

Deswegen dürfte da auch nichts anderes passen, als ein KMX Dekor.

D3nn1s476
Fragesteller

Danke für die info,finde leider auch kein shop wo ich mir die verkleidung kaufen kann…

verreisterNutzer  02.07.2021, 12:32
@D3nn1s476

Ist auch ein sehr altes Modell. Ich weiß nicht ob's da überhaupt was fertiges gibt... Google einfach mal ein bisschen rum.

Man kann sich decals auch anfertigen lassen. Ist aber ziemlich teuer...

man bekommt alles ganz schnell im Internet auch für deine Maschine.

Man darf nur nicht Vergessen- das Dekor und Plastik unterschiedliche Sachen sind.

Wenn du ein Dekor suchst- bekommst du die Aufkleber- die du auf deine Plastikteile machst.

Wenn du noch neue Plastikteile willst- Dann musst du ein Plastiksatz kaufen.

D3nn1s476
Fragesteller

Ich hab schon so viel geguckt aber leider nichts für die kmx gefunden …

matrix791  02.07.2021, 20:11
@D3nn1s476

dann suche nochmal.

ich habe jetzt genau 8 sekunden gebraucht bei Google.

Ja Google ist eine Suchmaschine- da braucht mann nur kurze Sachen eingeben. Zum beispiel "KMX 125 plastik 1999"

Die Jugend von heute !! hat ein Smartfone - PS4 - Instergram, facebook----- aber mal bei Google kurze Stichwörter eingeben, da ist es schwierig

D3nn1s476
Fragesteller
@matrix791

ich hab leider nur immer sachen für die kx gefunden,würden sie mir hier vielleicht mal einen link da lassen?🤔

matrix791  02.07.2021, 20:26
@D3nn1s476

das liegt daran , das die Plastikteile bei der KX und der KMX gleich sind .

Manche Händler haben noch was liegen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung