Welche 125 2 Takt?
Hallo ,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Motocross . Ich bin zwar Anfänger in der Scene aber hab bereits viel Erfahrung von Kursen . Mein Kurs Lehrer meinte eine 125 2 Takt wäre seine Empfehlung und da ich eine Probe fahrt mit seiner Honda Cr 125 gemacht habe hab ich mich für die 2 Takter entschieden . Jetzt ist die Frage ob sx , yz , cr , mc , te , kx oder rm . Gibt es große Unterschiede bei den Marken ? Honda hat gute Motoren .
2 Antworten
ja einge gibt es-
Honda- CR gibt es nur noch ältere - Schelchte Ersatzteilversorgung ( Honda ist seit einigen Jahren im 125 er beriech aus den 2 takter ausgestiegen- baut nur noch 4 Takter für die 125er- = CRF )
Ich listte jetzt mal die marken für 125 Kubik auf
KTM SX - gut
Huaquvana TE - ist eine KTM nur in Weiß
Kawasaki KX - das selbe wie bei Honda - ist ausgestiegen vor vielen jahren aus dem 125 er bereich- schelchte ersatzteilversorgung dadurch. nur noch alte Masachinen
Suzuki RM - das selbe wie bei Honda, Kawa- ist ausgestiegen aus 125 er beriech- nur noch alte Maschinen zu bekommen- schlechte ersatzteilversorgung
Yamaha- Yz- ist seit einigen Jahren wieder bei den 125er dabei- sehr gute Konkurenz zu KTM/husquvana
Ok vielen Dank also guck ich mir mal die 3 Marken an .
Ich persönlich bevorzuge die YZ 125 von Yamaha. Original Super tolles bike und lässt sich auch sehr einfach und billig tunen ;)