Kawasaki KMX 125 erfahrungen?

1 Antwort

Das ist an sich ein ganz okayes bike. Nur grade bei 125ern grade die so alt sind hast du das Problem das du ein gutes erwischen kannst aber auch ein schlechtes weil viele junge Leute pflegen das bike nicht richtig sondern fahren es nur. Außerdem wird die kmx grade vergrenzgängert ihr ergeht es gleich wie der DT. Deswegen wär mal interessant was dein Budget wäre und ob es eine 2 Takter sein muss. :)

Akiimoxoxo  30.12.2016, 23:13

Das meinte ich nicht mit vergrenzgängert. Sondern viele Leute fahren die einfach ohne den Service den das mopped braucht viele davon sind einfach kaputt

crozzfighter
Beitragsersteller

Also das sie vergrenzgängert wird stört mich nicht, bin kein Fan aber auch kein Hater mir sind die relativ egal. Jedenfalls mein budget liegt bei 1,5K maximal 2K, also eine 2 Takter wäre schon der wunsch aber wenn es eine 4Takter ist die mich überzeugt - warum nicht? Das einzige was wirklich wichtig ist dass es eine Enduro (auch keine Reiseenduro) ist und die 15 PS hat ^^ in ältere Modelle habe ich persönlich mich wirklich verliebt ^^ sowas wie KMX, DT trifft voll meinen geschmack, auch weil der Tank sozusagen sehr "erhöht" ist. (denke du weist wie ich es meine)