12 Punkte Plan der FDP?

2 Antworten

Rational und nüchtern betrachtet sind es richtige, weil notwendige Schritte zur Stärkung der Wirtschaft.

Aber, wie schon Bismarck so schön sagte: "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd!" -und jetzt am 26.5. und erst recht am 9.6. sind halt Wahlen.. 😎

Sprich: Selbstverständlich weiß auch die FDP, dass die Wahrscheinlichkeit zur Umsetzung ihrer 12 Punkte in dieser Ampelregierung geringer ist als ein Sechser im Lotto. Sie macht es trotzdem = Alles nur Wahlkampfgetöse..

könnte eine Taktik sein um die 5% Hürde zu knacken, jedoch wird nichts dadurch richtig „geschwächt“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Politisch sehr Wirtschaftsorientiert