Warum ist die FDP bei 3 Prozent?

4 Antworten

Die FDP kann nur eins, Geld umverteilen von ganzen unten, zu Leuten die eh schon genug haben. Das ist unmoralisch, gierig und dafür wird sie abgestraft.😅🍀🌻

Mit bsw hat das nichts zu tun obwohl es bestimmt den ein oder anderen gibt, der wechselt. 😊

Ich habe die FDP in den vergangenen zwei Jahren nicht als Koalitionspartner, sondern als Oppositionspartei wahrgenommen.

Ständige Blockaden. Öffentliche Auseinandersetzungen. Gegenseitiges Brüskieren. Unfähigkeit zu Kompromissen.

Mir wäre es recht, wenn sie bei der nächsten BTW unter 5 Prozent bleiben.

Ich weiß noch wie Lindner 2021 nach der Wahl meinte, dass die FDP alle Bürger vertreten würde die nicht nur die FDP sondern auch die Union gewählt haben. Leider hat sie sich aufgrund der rot-grünen Mehrheit in der Koalition einfach zu einer Mitläuferin entwickelt. Meinetwegen kann sie für immer raus aus dem Bundestag.

Ja die Hauptschuld trägt aber die Ampel hierfür weil sie so der fdp schadet