12 Jähriges Mädchen zieht sich an und benimmt sich wie eine 14 jährige

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist ganz normal! alter ist nur eine zahl, aber sie sagt nichts aus!

entscheidend ist reife und die ist nicht in zahlen zu bemessen, sondern ganz individuell!

-> vlt ist deine cousine dafür in anderen sachen viel kindischer!

Nein, finde ich nicht normal. Mit 12 war es mir komplett egal, wie ich ausgesehen habe.

Sie ist eben dieser Typ von Mädchen, ausedem was ist schon normal??

Ach, Mädchen - du bist doch nur minimal älter und vermutlich nimmt sie sich genau dich zum Vorbild. Also sei auch ihr Vorbild, schmink dich nicht, kleide dich züchtig in grau und bodenlang, rede nicht mit Jungs, geh mit deiner Cousine im Park Ball spielen und vervollständigt eure Barbie-Sammlung.

Und schon seid ihr beide die Vorzeigegirls und der ganze Stolz eurer Mütter.

prettymofukkaaa
Beitragsersteller

Ja genau, minimal älter. Ich bin 16 Jahre alt :).

rehlein48  07.03.2015, 22:28

ha ha ha ha , ich werde Dich demnächst Zyni. taufen. :-D :-D

Klar, sie ist völlig normal. Das ganze nennt sich Pubertät und das läuft bei verschiedenen Personen verschieden schnell ab. Außerdem sind Mädchen meistens 2 Jahre weiter, von daher passt das. Also, keine Sorge, lass sie machen.