Hat jemand Ideen für Hobbys für 11 jährige Mädchen?

10 Antworten

Inliner fahren, bei einer Tanzgruppe mittanzen, Malkurs, alles, was dir selber Spass macht!

videoclip-dancing hab ich in dem alter gemacht. wird mittlerweile in fast jedem tanzstudio angeboten.. hier siehste was von der deutschen meisterschaft.. http://www.myvideo.de/watch/2416633/Deutsche_Meisterschaft_2007_Video_Clip_Dancing_in_Heidelberg

Irgendwas mit Sport - ist doch wichtig in dem Alter!

Das kommt doch ganz auf Deine Interessen an! Ich finde es cool, wenn auch Mädchen eine Kampfsportart erlernen (z.B. Viet Vo Dao), das kann nie schaden! Ansonsten ist Leichtathletik ein sehr vielseitiger Sport, Inliner fahren, Einrad, da gibt es doch sooooo vieles...