Sportart für 12 jährigen Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtathletik, Turnen (sollte man eher früher anfangen)

Reiten (relativ teuer)

Tanzen (gibt auch HipHop oä)

Schwimmen

Ultimate Frisbee (KEIN Ball GG)

Kampfsport (Judo, ...)

Tanzen oder Turnen, Schwimmen. Man muss mit keiner Sportart früh anfangen. Außer natürlich man will den Sport professionell machen also wenn man den Sport später beruflich machen will.

Aber als Hobby kannst du jeden Sport zu jeder Zeit beginnen.

Guten Tag,

meine Schwester ist Turnerin mit 13 Jahren, ich persönlich stehe dem Kampfsport sehr nahe und würde es Dir weiterempfehlen, müssen Deine Eltern allerdings genehmigen.

Viele Grüße
Onur

Kannst schon noch jede Sportart anfangen, aber natürlich fangen die meisten schon früher an egal ob es jetzt Turnen, Eislaufen, Fussball, Hokey, Reiten, Snowboarden oder Kartfahren ist.

Höchstens bei beim Bowling und Kegeln, Eisstockschiessen, Fechten, Schützenverein und Schacht wärst du noch eine der Jüngsten.

Joggen (besonders mit Freundinen)

Tanzen

Boxen

Eiskunstlaufen

Fußball

DieTeureTomate1  12.05.2023, 13:22

eistkunstlauf macht eine gute freundin von mir