11-jährige Schwester frühreif - was soll ich tun?

17 Antworten

Bis es nicht ernsthaft Probleme gibt kannst du eigentlich nichts tun außer mit ihr reden.

rede mit deinen eltern darüber sie wird sich von dir nicht viel sagen lassen

nimm ihr den BH weg

Du sagst ihr, dass sie irgendwann vergewaltigt wird, wenn sie so weiter macht.

Wenn sie nicht auf dich hört, dann kann es sein, dass sie irgendwann wirklich vergewaltigt wird. Wenn das passiert ist, wird sie ihren Fehler einsehen und dir Recht geben. Danach wird sie sich garantiert ändern. :)

Das hat nichts mit Frühreif zutun, wenn man sich nur so verhält.

OlivianaSanne
Beitragsersteller

die zieht sich viel zu knapp an und so!!! das ist gefährlich und für ihr alter nicht angemessen! natürlich ist das frühreif

versuch mal mit ihr oder deinen eltern darüber zu reden