Hobbys für 12-jährige Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen, ist immer cool ^^ Vor allem mit deinen 12 Jahren ist es ideal.

Ich selbst zeichne gerne... liegt aber nicht jedem, dieses Hobby.

Aber sonst... ein Selbstverteidigskurs oder eine Kampfsportart wäre doch voll cool! Mit 12 kannst du perfekt damit anfangen!

Viel Spaß

volleyball spielen oder auch tanzen. das macht doch auch spass und passt in deinem alter voll gut. oder du versuchst es auch mit schwimmen :)

Leichtathletik ist einfach super vielfältig :)

Tanzen :) glaub mir wenn du älter bist wirst du es nicht bereuen getanzt zu haben ;)

Tanzen ist auch oder was die meisten Mädchen in dieser alter spielen ist Unihockey!