12 jährige mit six pack? gibt es?
gibt es 12 jährige kinder mit six pack? ist es schlimm wenn man hat, denn ich habe mal gehört das es den wachstumm hindert. stimmt das?
11 Antworten
man muss da unterscheiden: Das "normale" Sixpack das erkennbar ist wenn man normal gebaut ist, sprich nicht dick aber auch sportlich, dies ist kein bischen schlimm.
Aber es gibt immer mehr Kinder/Jugendliche, die mit bodybuilding anfangen. Viele(jugendliche) um sich zubeweisen, bei mädels gut anzukommen, bla,bla,bla,...
Aber bei Kindern ist es oft so das Die Eltern(Väter) die Kinder dazu bringen und dann auch noch geld mit denen verdienen. Und Bodybuildig im Kindesalter ist deinitiv nicht Gesundheits fördernt. ich meine z.B. soetwas: http://www.youtube.com/watch?v=Cwpg8HDJFqk
1. Weist du wer das ist
2. Muss du es so forstellen das er keine psychischen probleme gehabt hat und es bewusst gemacht wurde zuerst musst du die geschichte von diesem jungen verstehen
jeder mensch hat bauchmuskeln sonst könnte er sich nicht bewegen und wenn der junge dünn ist und er die muskeln anspannt ist es logisch das man die leicht sieht!
Ja gibt's. Nein, ist nicht schlimm.
Schlimm wäre übertriebenes Krafttraining in diesem Alter.
ja das stimmt, den dein körper will noch wachsen und das sieht echt nicht gut aus mit einen 12 jährigen und noch six pack
solange er kein Body Building betreibt ist das kein Problem, auch Kinder haben schon Muskeln...
da ist doch kein bier gemeind sondern die muskeln des gibts bestimmt