Ist es schlimm wenn ein 12 jähriger einmal die Nacht durchspielt?

13 Antworten

Meine Eltern finden sowas nicht toll, aber ich mach immer wieder mal die Nacht durch (bin 17). Das sind Kindheitsmomente die man nicht vergisst :D!!!

AuroraRich  29.08.2015, 21:14

Ernsthaft? Durchgezockte Nächte sind UNVERGESSLICHE Kindheitsmomente. Oh man ist da traurig.

Wenn du mal Vater bist sagst du dann "und am 15.04.2015 habe ich 24 Stunden lang GTA gezockt und am 28.07.2015 12 Stunden WOW... Das waren Erlebnisse, die ich NIE vergessen werde ich hoffe ihr erlebt auch so was tolles und lehrreiches".... Erbärmlich.

Treko  29.08.2015, 21:17

natürlich ist das geil! Das macht ein Zocker aus! mit Freunden reden und die Nacht durch machen, das ist geil. Das sollte man nicht oft machen, aber Spaß im Leben tut gut. Man sollt auch mal Vielseitig sein und nicht jedes mal um 8 Uhr pennen gehen.

Alpenkusser
Beitragsersteller
@Treko

Dame Treko!! Endlich mal jemand der es kapiert :D

Nordfriesin  29.08.2015, 22:08

Danke AuroraRich!!!! So sehe ich das auch!!!

Treko  30.08.2015, 01:41

wie alt bist du? ein normaler Zocker (viele Zocker) machen mal die Nacht durch, ist nichts ungewöhnliches. Jedem das seine.

Ja, das wäre schlimm! Erstens brauchst du 10 Stunden Schlaf und den ungestörtesten Schlaf hast du nachts, weil es da leise und dunkel ist. Zweitens musst du lernen, ein Spiel nach einer gewissen Zeit zu beenden, auch wenn es schön und interessant ist, sonst wirst du abhängig und süchtig.

Alpenkusser
Beitragsersteller

Okay tut mir leid Herr Lehrer

Hi,
Nein im Grunde ist das überhaupt noch schlimm (egal was alle dabei jetzt denken) aber je öfter und ausgiebiger du das Spiel spielst desto schneller kanns langweilig werden (esseiden es ist abwechslungsreich)
Ansonsten ist das noch sooo schlimm ich hab selber als ich das erste Mal war Thunder gespielt hab ab 10 Uhr Frühs bis 4 Uhr des nächsten Tages gespielt dann hat sich das gelegt.

0ldSchool14

das musst du mit deinem körper regeln. du solltest dann aber gleich den nächsten tag auch noch wach bleiben und erst so um 18 uhr schlafen gehen, sonst ist dein rythmus kaputt.

Mach's wenn's gut ist. Aber in dem Alter nimmst du dir das vor und wenn du gegen 24 oder 1:00 so richtig müde wirst macht es eh keinen Spaß mehr ;-)