Sims 4: 11/12-Jährige?

2 Antworten

Lade dir die Pre-Teeb Mod herunter das fügt eine neue Altersstufe die Pre-Teens hinzu und sie sehen größer aus als die normalen Kinder aber immer noch zu klein um 16 zu sein. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

heiligerbaum543
Beitragsersteller

Ok hab ich grad gemacht

Wenn bei mir ein Sim so 10-13 ist, mache ich ihn immer als Kind. Teenies sind so ab 14 bei mir, weil man da anfängt erwachsener auszusehen

heiligerbaum543
Beitragsersteller

Die Kinder sehen für mich halt aus wie 8 Und ich bin Fast 12

fragquestions  02.06.2024, 11:48
@heiligerbaum543

Ja das stimmt, vielleicht bringt Sims ja nochmal etwas zwischen Kindern und Teenagern raus. Säuglinge gibts ja jetzt auch.