1&1 Schaltungstermin abzocke?

4 Antworten

Heute ist doch erst der 29.01. - nun warte doch einfach mal ab. Wie jetzt "Gesagt" ? - so etwas lässt man sich immer schriftlich geben. Die Vertragsbedingungen kennen wir nicht, da musst Du selbst mal nachlesen, ob Du bei Nichteinhatlen der Vertragsbedingungen seitens des Anbieters ein Recht zu außerordentlicher Kündigung hast. Es kann durchaus sein,dass das erst heute nachmittag freigeschaltet wird. lg Lilo

B1ack3ye
Beitragsersteller

Ja die frage lautet ja auf was ich mich einstellen muss, dass ich tausend mal die hotline anrufen muss oder ob es eurer meinung gut war bei 1&1 zu bestellen, und es in der regel gut klappt :)

LiselotteHerz  29.01.2015, 07:49
@B1ack3ye

Mein Mann hat auch einen Vertrag bei 1 & 1 - er hatte da noch nie Probleme. Wir haben erst 07.49 h!! Du kannst, wenn bis heute mittag nichts passiert ist, dort mal anrufen, aber erstmal abwarten.

B1ack3ye
Beitragsersteller
@LiselotteHerz

Okey, ja wollte nur mal eine meinung hören wie ihr zu 1&1 steht und ob es probleme gab, da ich beiträge von 2011 gelesen habe ( nicht nur einen) wo man 3 monate auf sein internet gewartet hat..

Trotzdem Danke :)

Abzocke? Wovon träumst du nachts?

Nur weil 1&1 nicht Punkt 0:00 Uhr freigeschaltet hat, muss man nicht gleich Abzocke schreien.

Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht.

amdros  29.01.2015, 09:09

Kann ich absolut bestätigen..immer zuvorkommend und schnell handelnd!

1&1 ist ein Anbieter wie jeder andere. Wenn es verfügbar ist, werden sie es vermutlich einhalten. Wenn nicht, dann nicht. In wie fern soll das Abzocke sein?

B1ack3ye
Beitragsersteller

Hab ich nie behauptet das es abzocke sein sollte, es war eine frage ob es eine ist, da ich viele beiträge gelesen habe von 2011 wo leute 2-6 Monate auf ihr internet gewartet haben.

bartman76  29.01.2015, 07:57
@B1ack3ye

Ich verstehe einfach nicht in wie weit das Abzocke sein soll. In der Zeit, in der du keinen Anschluss hast, zahlst du natürlich auch nicht. Und wenn 1&1 nicht anschlie0en kann, können andere Anbieter das idR auch nicht. (Auch wenn sie es sagen.)

Die ist schon bewußt, dass bei Dir der 29.01.2015 noch rech jung ist.

B1ack3ye
Beitragsersteller

Ist mir klar, wollte nur eure meinung zu 1 &1 wissen, und ob ihr mir sagen könnt ob sie beu euch den Termin eingehalten haben, oder ich mich darauf einstellen muss tausned mal bei der Hotline anrufen muss..