Schaltungstermin gleichzeitig Freischaltung? (1und1)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragmaster3000, Schaltungstermin ist auch gleichzeitig die Freischaltung, mit dem Schaltungstermin ist die Freischaltung gemeint, hier wird die Leitung von dem Techniker geschaltet, evt. muß noch die Leitung in dem einem oder anderen Verteilerschrank geändert werden oder was auch immer, zu diesem Zeitpunkt ist dein Anschluß schon Freigeschaltet, denn der Techniker sollte auch schon etwas messen können oder er muss an alles gute Glauben.

Fragmaster3000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)

Also bei mir ging das Internet ab dem Tag an dem der Techniker da war. Denke das wird bei dir dann auch nicht anders sein. (Falls nicht irgendwelche Probleme auftreten^^)