Muskelaufbau: Was empfehlt ihr für 1000 Extra Kalorien(Popcorn)?

2 Antworten

Du musst gucken da der Zucker nicht sehr gesund ist: Es empfiehlt sich-> Brot mit Erdnussbutter und Marmelade.

Habe auch immer Kalorien/Proteinshakes genommen,

->2 Bananen, 2 Esslöffel Erdnussbutter, 1 Tasse Haferflocken, 5g Kreatin, 1 scoop Whey, Milch bis dir die Konsistenz gefällt und guten Appetit :D

ferdinand200
Beitragsersteller

Kreatin hat doch fast keine Kalorie. Und wieviel hast du zugenommen?

Ravenborn  10.11.2016, 19:00
@ferdinand200

Hab den Shake immer nach dem Workout genommen :D Kreatin verbessert die Muskelregeneration. War eher dafür da.

Habe 5kg in 1 1/2 Monaten zugenommen :)

Setzt jeder Körper anders gut an, es empfiehlt sich die App MyFitnessPal um Kalorien zu zählen :) Dann weißt du immer ob du lieber noch etwas essen solltest oder ob du zufrieden schlafen gehen kannst ^^

Jeden Tag Popcorn hängt dir irgendwann auch zum Hals raus. Kannst ja andere Süßigkeiten essen wie Schokolade.