Zunehmen durch Protein Riegel?

4 Antworten

Hallo ich möchte fragen ob man durch Protein Riegel schnell zunehmen kann

Wenn man genügend davon isst, kann man davon Fett zulegen. Schneller geht's mit Pommes oder Chips.

da ich gerade recht dünn bin

Falls dir das nicht gefällt, solltest du Krafttraining machen. Wenn du als Trainingsanfänger effizient Muskelmasse aufbauen willst, trainierst du im Wechsel die sechs Grundübungen eines Ganzkörpertrainings

• Tag 1: Bankdrücken und Rudern
  • Tag 2: Kniebeugen und Kreuzheben
  • Tag 3: Latziehen und Schulterdrücken
  • Tag 4: Pause

Dann wieder von vorne.

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Sätzen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig und Du legst am nächsten Trainingstag ein Kilo auf.

Als Anfänger sollte dieses Training zunächst nicht mit freien Gewichten (Langhantel oder Kurzhantel) erfolgen. Anfänger sollten grundsätzlich jedes Training an geführten Gewichten - also an Maschinen - trainieren. Trainiere also mindestens so lange an Maschinen, bis Du die Technik und Koordination beherrschst, die für ein Training mit freien Gewichten notwendig ist.

Wenn Dir keine Ausrüstung (Hanteln oder Maschinen) zur Verfügung steht, trainiere zunächst Bodyweight-Übungen. Das sind Übungen, bei denen Du Dein eigenes Körpergewicht trägst und bewegst: https://www.runtastic.com/blog/de/beste-bodyweight-uebungen-muskelgruppen/

Wenn du einen kräftigen Körper willst und das zu Hause trainieren willst, kannst du auch 20 Euro investieren und dieses Buch kaufen: Trainieren wie im Knast: Der progressive Ganzkörperplan für Muskeln, Kraft und einen eisernen Willen

Alex

Mit Protein Riegel kannst du schon zunehmen, aber da musst du mindestens 9 pro Tag essen. Also wenn du sonst nix anderes isst. Das ist trotzdem keine gute Idee. Wenn du zunehmen willst dann würde ich Nussstudel, NussKuchen oder sowas empfehlen. Sachen die viele Kohlehydrahte beinhalten sind am besten zum zunehmen.

lg.

Proteine sind zum Muskelaufbau und Erhalt gedacht und keine Energiequelle mit vielen Kalorien.

Insofern nein, die sind denkbar ungünstig dafür.

Hallo wann schon immer so dünn warst, nützen die Proteinriegel auch nicht viel, die kosten dazu noch viel Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung