1000 kcal realistisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher so 500-600kcal

AnimeCustom  14.08.2024, 21:02

unterschätz das mal nicht

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 21:03
@AnimeCustom

Was denkst du denn wie viel Kalorien das ca. hat?

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 21:05
@AnimeCustom

Nein, leider nicht... war in einem Restaurant...

Isuzu189  14.08.2024, 21:05
@AnimeCustom

Nein. Das ist sehr gut geschätzt. Lachs MAXIMAL ca. 200g, entsprechend um die 350kcal. Kartoffeln sind kleinerer Natur, deswegen in Summe maximal so 250g, entsprechend um die 200kcal rum. Lauch ist so gering, da brauch ich gar nicht anfangen, genauso wie das Miso. Und den Rest füllen Kartoffeln und die Soße an der auch nicht groß was dran ist außer bisschen Fett und Gewürze

AnimeCustom  14.08.2024, 21:08
@Isuzu189

Ich finde die Kartoffeln könnten klein wirken, weil man die Dimensionen im Bild nicht richtig kennt. Sprich Schalengröße usw

Aber ja, könnte gut hinkommen. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass man das manchmal nicht unterschätzen sollte, weil manchmal viel vergessen wird und man manches gar nicht so bemerkt, also wie viele Kalorien das eigentlich hat

Nein, viel weniger