Kennt ihr ein gutes Protein-Kalorien-Shake-Rezept?

2 Antworten

100g Haferflocken
5 EL Leinsamen
250g Magerquark
1 Banane
evt.1-2 Esslöffel Honig oder Kakaopulver
400ml Milch

Kcal:~1100

75 g Haferflocken „blütenzart“ 30 ml Leinsamenöl 500 ml Vollmilch 3,5 % Fett 30 g Traubenzucker /Dextrose 50 g Speisequark „Magerstufe“ 80 g gefrorene Himbeeren 40 g Cashewkerne oder 2 EL Mandelbutter 1 Banane

Kannst auch die Zutaten ändern,wichtig ist nur ein guter Mix aus Protein, Kohlenhydraten und Fett.

Proteinpulver, Magerquark, Milch, Leinsamen, Chia Samen, Hanfsamen und Nüsse oder Nussbutter

Haferflocken, Haferkleie, Traubenzucker, Datteln, Honig, Banane

Obst wie Beeren, Apfel, Birne geben Geschmack

Optional sind Superfoods wie Acai Beeren, Goji Beeren, Maulbeeren, Matcha Pulver, Weizengras...