10. Klasse Zeugnis mit einem Durchschnitt von 2,6 schlecht?

5 Antworten

die frage ist irgendwie komisch. Willst du ne Ausbildung machen? Dann hast du n3n gutes Zeugnis, da nen mittelmäßiges Abi. Falls du studierst: nach dem Studium eollen dir meisten eh nur deine Abschlussnoten sehen.

Ein Arbeitgeber schaut nicht auf die Note. Ein Arbeitgeber achtet nur auf dein Schulabschluss. Wenn du Abitur hast, dann hast du logischerweise größere Chancen als bei einem Hauptschüler. Traurig, aber wahr.

Dein arbeitgeber juckt es nicht was für noten du hast sondern was für eine persönlichkeit du hast. bei manchen jobs wie chirug ist es ja wieder was anderes aber da du erst msa hast glaube ich nicht das du sowas wie anwalt oder sowas in der art meinst

Ich würde nur nach Sympathie gehen. Ich bin Arbeitgeber.