10-jähriger mit Armbruch. Wie beschäftige ich ihn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ev. dürfen 1-2 Freunde zu Besuch kommen? Dann könnten die Jungs gemeinsam Konsole spielen, einen Film gucken... Vll. macht es Spaß gemeinsam Pizza zu backen? Danach zusammen aufessen - macht auch Sinn und ist nicht alltäglich. Auch werden mitunter in Museen Kinderführungen angeboten. Da darf man die Exponate angreifen, manchmal wird im Anschluss gebstelt...Ist das Wetter schön, wäre die Idee mit dem Zoo Besuch super. Auch bieten mitunter Zoo's div. Kinderprogramme an. Z.B. Rätselralley... Ein Bowling Nachmittag lässt sich auch als "einarmiger Bandit" bewerkstelligen und dürfen Freunde oder flotte "Oldies" mitkommen vertreibt es lange Weile.

Backen geht mit etwas Hilfe und einer Hand recht gut. Vielleicht ein gemeinsamer Lesenachmittag? Ein Museeumsbesuch?

Lade doch Freunde von ihm ein Zb