Geschenke für Gamer?

3 Antworten

Naja kommt bischen drauf an. Jeder mag was anderes und jeder spielt was anderes.

Cool fände ich zum Beispiel sowas: https://shop.googlemerchandisestore.com/Google+Redesign/Lifestyle/Google+Chrome+Dino+Dark+Mode+Collectible

Ansonsten halt entweder irgendwas vom Lieblings Game oder irgendwas an Hardware was noch fehlt oder sich schon lange gewünscht wird. Zum Beispiel nen Deskpad oder nen Mousepad oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Gibt doch inzwischen für extrem viele Spiele Merch, auch bereits für wenige Euro. Da findet sich bestimmt was, sofern du weist worauf er so steht.