10-11 Euro für Cocktails zu teuer oder was sagt ihr?

3 Antworten

Für gut gemixte Cocktails zahlt man idR. 10 bis 15 Euro. Sollte es mal mehr als 15 Euro dann bist du wahrscheinlich in einer bekannten und guten Bar und bekommst einen wirklich extravaganten Cocktail gemixt.

Günstiger bekommt man lediglich Selbstgemixte. Kannst es ja mal mit Rezepten von https://www.ginnig.de ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocktails waren schon immer sehr teuer.

Muß man halt sehen ob man bereit ist so viel Geld zu geben. Kommt aber auch auf Größe und aufmachen drauf an ob der Preis jetzt OK war.

Der Preis spiegelt eben die haten Fakten der Inflation, die die Gewerbetreibenden eben an die Kunden weitergeben müssen. Gäbe es nicht nur deutschlandweit ca 5% in Gerwerkschaften organisierte Arbeitnehmer, könnten ja vielmehr für mehr Lohn streiken.