Was passiert, wenn man FESTO Druckluft Schnellverbinder mit 11 bar betreibt?

3 Antworten

Hallo,

das ist schon drin, ein paar Prozent Sicherheit ist gegeben.

Als Überganslösung.

Aber nicht als Dauer-'Einrichtung.

Sonst fliegt dir das Zeug irgendwann mal auseinander,

und dann kommt die Berufsgenossenschaft,

und verklagt dich auf Millionen.

Hansi

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 03:18

Was

Da normal di Teile mit mehr Druck geprüft werden sollte nichts passieren, ABER man sollte bedenken das man es außer halb des Herstellers gegebene grenzen betreibt und dadurch der Verbinder Beschädigt werden kann. Es könnte sein das der Verbinder Platzt oder der Schlauch aus der Haltertung fliegt.

Da passiert genau gar nichts.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 03:44

Danke.