Alkoholfreie Cocktails in Wien trinken gehen?

2 Antworten

ich kenne nur die wolke in der akademiestrasse im 1.bezirk,allerdings hat die erst von 20 - 5 uhr früh offen,oder im 12.bezirk in der
Schönbrunner Str. 222-228,nahe der U4 station Meidling Hauptstrasse links neben den ausgang,vis a vis vom amtshaus, die hat jetzt offen bis spät nachts.in beide gibts auch alkoholfreie cocktails :) und im letzteren bin ich stammkunde :)

UdoGZ  31.12.2016, 17:51

Meinst du das Segafredo?

WienMeidling  31.12.2016, 19:17
@UdoGZ

nein,gleich wenn du bei der ubahn uf meidlinger hauptstrasse rauf kommst,hast erst rechts in der halle a trafik,dann gehst raus auf die strasse und schaust gleich neben den eingang zur ubahn halle,des kannst ned verfehlen :)